Über mich

Hallo lieber Leser, 

sauber, das du es auf diese Seite geschafft hast. Das schafft normal nicht jeder.  Da du jetzt schon mal hier bist, solltest du jetzt natürlich auch etwas über mich erfahren.

Also los gehts…

Meine Name ist Sven und ich spiele seit 2018 in einer aktiven Rollenspielrunde mit. In dieser spielen wir D&D5e.

Da mir das Hobby sehr viel Spaß macht, habe ich mich dann Ende 2020 auch mal als Spielleiter versucht.

Dabei hatte ich große Freude mir eigene kleine Welten auszudenken und darin eigene Abenteuer ablaufen zu lassen.

Dadurch kam mir die Idee, meine eigens geschaffenen Welten und Abenteuer wiederum anderen Interessierten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Sei es für die eigene Nutzung oder sich lediglich dadurch selbst wieder inspirieren zu lassen.

Neben dem Blog, über den ich meine gemachten Erfahrungen in meinem P&P Hobby berichte gibt es auch ein Wiki, in dem die geschaffenen Welten und Abenteuer niedergeschrieben werden.

Auch versuche ich mich auf YouTube.

Bis dahin